Chelsea musste eine 1:3-Niederlage aufholen und gewann in der Verlängerung mit 4:1 gegen Napoli. Auch Real Madrid zog ins Viertelfinale der Champions League ein.
Real Madrid kassierte in der Nachspielzeit ein Gegentor und spielt 1:1 unentschieden gegen ZSKA Moskau. Der SSC Neapel gewann das Achtelfinal-Hinspiel gegen Chelsea deutlich.
Haiti ist ein Land, dessen Menschen alle biblischen Plagen erdulden müssen. Zwei Jahre nach der Erdbebenkatastrophe beschreibt der Autor ein Leben, das mit unserer Erfahrung und unseren Werten so gut wie nichts gemein hat. Besucher fühlen sich jeden Tag wie in einer ebenso bizarren wie unwirklichen Filmkulisse. Aber es ist ein reales Land, seit Jahrhunderten gepeinigt von Eroberern, Diktatoren und nicht zuletzt von Katastrophen
Lionel Messi ist zum dritten Mal als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Sein Kommentar fiel gewohnt bescheiden aus. Bei den Frauen setzte sich die Japanerin Homare Sawa durch.
UN-Berichterstatterin Raquel Rolnik beklagt, dass in den WM-Städten zehntausende Familien zwangsumgesiedelt werden. Anstatt einer partizipativen Planung gebe es so mehr Obdachlose.
Seit Wochen fiebern Fans von Fortuna Düsseldorf der Partie gegen den BVB entgegen. Nach dem Aufstieg bis an die Spitze zur Zweiten Liga scheint alles möglich.
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wurde in die schwerste Gruppe bei der EM in Polen und der Ukraine gelost. Gegner sind die Niederländer, Portugiesen und Dänen.
Für Kroatien und Irland stand die EM-Teilnahme bereits so gut wie fest. Tschechien reichte eine mittelmäßige Leistung. Nach schwachem Hinspiel deklassierte Portugal Bosnien.
Italiens Premier bleibt am Montag einem Korruptionsprozess gegen ihn fern: Er versucht, die Wirtschaft des Landes anzukurbeln. Und in seinem Sex-Prozess gibt es derweil Hickhack um die Zeugenliste.
Die Relegationspaarungen sind ausgelost. Portugal trifft auf Bosnien Herzegowina, die Türkei muss gegen Kroatien ran. Giovanni Trapattoni spielt mit mit Irland gegen Estland.
Endlich, der erste Titel für Jogi Löw: Deutschland ist Qualifikations-Europameister. Mit 3:1 fertigten die Deutschen Belgien ab. In den restlichen Spielen gab es zwei Überraschungen.
Die deutschen Nationalspieler Sami Khedira und Mesut Özil schliefen noch in ihren Wasserbetten, als sich die Nachricht in der spanischen Hauptstadt verbreitete...
Die Polizei hat zwei Männer festgenommen, die einen Anschlag vorbereitet haben sollen. Eine Verbindung zu einer terroristischen Vereinigung sehen die Ermittler nicht.