Er schrieb über die Prostitution auf Kuba und die Ära nach Fidel Castro: der Publizist Amir Valle. Nun verbringt er seine Tage im unfreiwilligen Exil in Deutschland.
Nach dem Triumph der Rechten steht die Regierungsbeteiligung ihres Chefs Blocher außer Zweifel. Die Pleite der Sozialdemokraten ist von historischer Dimension.
"Psychologisch wäre es gar nicht gut, auf die Mannschaft draufzuhauen": Meister Stuttgart geht in Hamburg 1:4 unter - für Trainer Veh kein Grund, die Elf zu verdammen.
Verdacht auf Veruntreuung öffentlicher Gelder: 20 Personen aus dem Umfeld des Ex-Diktators Pinochet wurden verhaftet - darunter seine Witwe und Kinder.
Wenn die Lokführer am Freitag streiken, steht mindestens die Hälfte aller S-Bahnen und Regionalbahnen in Berlin still. Ungeachtet der Gerichtsentscheidung zum Streik hat die Bahn einen reduzierten Fahrplan angekündigt
Telekom-Unternehmen sollen alle Kundendaten für ein halbes Jahr speichern müssen, so will es die EU. Doch wie werden die Daten geschützt - und wer zahlt die Kosten?