Der VfL Wolfsburg ist bestes Rückrundenteam der Bundesliga. Spielt man jetzt um die Champions League? Nicht, dass Trainer und Manager Felix Magath wüßte.
"Große Bayern" und ein "großes Stadion" flössten den Wolfsburgern "zu großen Respekt" ein, so Trainer Magaths bitteres Lamento nach dem Pokal-Aus gegen den FC Bayern.
Wo gibt es weite Felder, auf denen Vietnamesen Cannabis für den deutschen Endverbraucher ernten? In Sachsen. Bisher ist das allerdings ein Einzelfall – in Großbritannien und Kanada ist der großflächige Eigenanbau schon weiter
Leipzig - das Eldorado von Klassikliebhabern und Architekturfans, versinkt in der Gewalt des "Türsteherkriegs". Am Wochenende wurde ein Unschuldiger ermordet.
Wolfsburger singen selten, weil sie so selten Grund dazu haben. Diesmal hatten sie einen, beim souveränen Sieg gegen Cottbus. Ob es für mehr als Tabellenmittelfeld reicht?
Der Präsident des FC Porto wurde mit linken Geschäften zur Vorlage für eine fiese Romanfigur. Schalkes Gegner in der Champions League formte er zum Vorzeigeklub.
Kein Klub spielt derzeit so oft in der Liga, wie der HSV. In der regulären Spielzeit waren die Hamburger druckvoller, doch in der Verlängerung brachen sie ein und verloren mit 1:2.
Der VfL Wolfsburg ist nach dem 0:0 gegen Hertha immer noch eine Erfolgsmannschaft - und sollte in seiner aktuellen Form wieder das Mittelfeld der Liga erreichen können.
Während an Kubas Spitze der Wachwechsel vollzogen wird, herrscht Aufbruchstimmung. Funktionäre müssen sich Fragen stellen lassen, die lange undenkbar gewesen sind.