Fette Autos, fettes Essen: Miss Platnum macht aus diesen Sachen schönen Hiphop in Balkanfarben. Zu hören auf ihrem Album „Chefa“ und bei ihrem nächsten Konzert auf dem Festival Popdeurope
„Ein Produkt des freien Willens“ heißt eine Ausstellung im Neuen Berliner Kunstverein. Geht’s da um Kunst, um Werbung, den Markt und die Kraft von Slogans? Ja, richtig vermutet, aber auch um das Unendliche
Hedi Slimane verpflichtete einst dünne Jünglinge von Berlins Straßen als Models für seine superengen Klamotten. Bei Arndt & Partner hat der ehemalige Chefdesigner von Dior nun eine so schöne wie pointenlose Ausstellung über die Jugend kuratiert
Fette Autos, fettes Essen: Miss Platnum macht aus diesen Sachen schönen Hiphop in Balkanfarben. Zu hören auf ihrem Album „Chefa“ und bei ihrem nächsten Konzert auf dem Festival Popdeurope
„Ein Produkt des freien Willens“ heißt eine Ausstellung im Neuen Berliner Kunstverein. Geht’s da um Kunst, um Werbung, den Markt und die Kraft von Slogans? Ja, richtig vermutet, aber auch um das Unendliche
Hedi Slimane verpflichtete einst dünne Jünglinge von Berlins Straßen als Models für seine superengen Klamotten. Bei Arndt & Partner hat der ehemalige Chefdesigner von Dior nun eine so schöne wie pointenlose Ausstellung über die Jugend kuratiert
Fette Autos, fettes Essen: Miss Platnum macht aus diesen Sachen schönen Hiphop in Balkanfarben. Zu hören auf ihrem Album „Chefa“ und bei ihrem nächsten Konzert auf dem Festival Popdeurope
„Ein Produkt des freien Willens“ heißt eine Ausstellung im Neuen Berliner Kunstverein. Geht’s da um Kunst, um Werbung, den Markt und die Kraft von Slogans? Ja, richtig vermutet, aber auch um das Unendliche
Hedi Slimane verpflichtete einst dünne Jünglinge von Berlins Straßen als Models für seine superengen Klamotten. Bei Arndt & Partner hat der ehemalige Chefdesigner von Dior nun eine so schöne wie pointenlose Ausstellung über die Jugend kuratiert
Fette Autos, fettes Essen: Miss Platnum macht aus diesen Sachen schönen Hiphop in Balkanfarben. Zu hören auf ihrem Album „Chefa“ und bei ihrem nächsten Konzert auf dem Festival Popdeurope
„Ein Produkt des freien Willens“ heißt eine Ausstellung im Neuen Berliner Kunstverein. Geht’s da um Kunst, um Werbung, den Markt und die Kraft von Slogans? Ja, richtig vermutet, aber auch um das Unendliche
Hedi Slimane verpflichtete einst dünne Jünglinge von Berlins Straßen als Models für seine superengen Klamotten. Bei Arndt & Partner hat der ehemalige Chefdesigner von Dior nun eine so schöne wie pointenlose Ausstellung über die Jugend kuratiert