■ Uni-Merchandising: Seit sie miteinander im Wettbewerb stehen, denken auch No-name-Hochschulen über den Verkauf von Fanartikeln für ihre Denkwerkstätten nach
■ Nachts, wenn die Unterhaltungselektronik sich von den Besucherströmen erholt, verdrängt die harte Realität die virtuellen Welten der Internationallen Funkausstellung
■ Sommerliches Ausflugsziel „Vor- und Hinterwerder“: Wo sich Kormorane die Flügel trocknen, die Weser über dreißig Fischarten führt und seltene Seevögel Ferien machen, seit dort der Weserdeich durchbrochen wurde
Die Bahn AG veranstaltet am Bahnhof Zoo Tag der „Begegnungen“ mit Orgelrieke und einer Malstraße. Nur die Service-Chefin war schwer zu finden ■ Von Plutonia Plarre
Zumindest für geschicktes, modernes Marketing. Der neue Trend: Kultur ist in und darf teuer sein. Ein Nachruf zur ITB-Präsentation der TUI in Sachen Umweltschutz als Vorabdruck ■ Von Norbert Nahs