Polizeilicher Befreiungsschlag Razzia gegen Osmani-Clan: Nach hitzigen Debatten um den politischen Einfluss der Brüder gehen Polizei und Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der „kriminellen Vereinigung“ gegen sie vor Von KAI VON APPEN Ausgabe vom 6.10.2006, Seite 24, Hamburg Aktuell Download (PDF)
Berliner Polizei auf Auslandstournee Die Antikonfliktteams sind im In- und Ausland heiß begehrt: Tschechien hat am 1. Mai den Polizisten in Berlin über die Schulter geschaut und das Modell erfolgreich übernommen. Auch die Schweizer zeigen jetzt Interesse an Deeskalation aus Berlin Von MARINA MAI Ausgabe vom 23.8.2006, Seite 24, Berlin Download (PDF)
heute in bremen Achtung: Es gibt auch Sekt! Rheinland-Pfalz stellt sich ohne Sicherheitsrisiko als Weinland in den Messehallen vor Von bes Ausgabe vom 31.3.2006, Seite 24, Bremen Aktuell Download (PDF)
Streit um blühende Landschaften Die Heimatstadt von Niedersachsens Ministerpräsident ist hochverschuldet. Und sie will im Jahr 2015 die Bundesgartenschau ausrichten. Das passt nicht so recht zusammen, finden nicht nur Osnabrücker Von Kai Schöneberg Ausgabe vom 16.12.2005, Seite 24, Nord Aktuell Download (PDF)
Stadt ohne Kanzler Vielleicht ist es gar nicht so tragisch, dass Hannover den Titel Kanzlerstadt seit heute nicht mehr trägt. Andere haben den Imageverlust auch verkraftet: Ein Blick nach Oggersheim und Immensen Von Kai Schöneberg Ausgabe vom 22.11.2005, Seite 24, Nord Aktuell Download (PDF)
Ganz vorne: Die Ostler im Norden Wo sitzen die besten Grundschüler im Land? Beim Ländervergleich Vera bearbeiteten 268.000 SchülerInnen in sieben Bundesländern Mathe- und Deutschaufgaben. Das Ergebnis: Mecklenburg-Vorpommerns Nachwuchs hat gewonnen Von kli Ausgabe vom 20.1.2005, Seite 24, Nord Aktuell Download (PDF)
Grüne wollen richtig Partei sein Rotation, Amt, Mandat und Doppelspitze. Am Streit um eine neue Satzung brechen alte Wunden bei den niedersächsischen Grünen auf: Reform-Renitente wurden per Mail als „linke Extremisten“ bezeichnet Von Kai Schöneberg Ausgabe vom 28.10.2004, Seite 24, Nord Aktuell Download (PDF)
Kirchenstörer vorerst wieder frei Verurteilte Berliner Dauerprotestler gehen nach Urteil in Mainz in die zweite Instanz Ausgabe vom 13.7.2004, Seite 24, Berlin Download (PDF)
520 bleiben unbeschrankt Nach einem erneuten Unfall mit Todesfolge soll ein Bahnübergang in Ostholstein jetzt gesichert werden Von Timm Schröder Ausgabe vom 3.3.2004, Seite 24, Nord Aktuell Download (PDF)
Zelle angezündet Ein Roma begeht im Knast Verzweiflungstat, um seine Abschiebung nach Bosnien zu verhindern Von wei Ausgabe vom 18.2.2004, Seite 24, Nord Aktuell Download (PDF)
Der Bund der Bourgeoisie Wie aus dem spaßigen Abkommen von zwölf Jung-Unionisten mit den Jahren ein echter Machtfaktor innerhalb der CDU wurde Von Kai Schöneberg Ausgabe vom 26.9.2003, Seite 24, Nord Aktuell Download (PDF)
dokumentation Ver.di an Sarrazin Offener Brief Ausgabe vom 25.7.2003, Seite 24, Berlin Download (PDF)
Bloß nicht rumzecken Die gierigen Blutsauger treiben verschärft ihr Unwesen. Impfungen schützen zwar nicht vor Bissen, aber weitgehend vor Krankheiten Von LENA ULLRICH Ausgabe vom 15.5.2003, Seite 24, Bunte Download (PDF)
Rennen und beißen Im DFB-Pokalhalbfinale zwischen Bremen und Kaiserlautern treffen Not und Elend aufeinander Von jox Ausgabe vom 4.3.2003, Seite 24, Schlagseite Download (PDF)
Pellkartoffeln schälen mit 7 ■ Gesamtschule im Land der Handys, Elche und Pisa-Cracks: Die Finnen zeigen den Deutschen, wie es geht. Eine lehrreiche Veranstaltung in der Arbeitnehmerkammer Von Elke Heyduck Ausgabe vom 7.5.2002, Seite , Schlagseite
Tag der Deutschen Einheit Klaben am Rhein ■ Mainz und Bremen vereinigen sich endlich / Festliche Länderpräsentation Von hase Ausgabe vom 28.9.2001, Seite , Schlagseite
Mikado Monsters 2001 Ein packender Bericht aus Worms, der Stadt der Nibelungen und anderer Sporthelden Von JÜRGEN ROTH Ausgabe vom 11.7.2001, Seite 24, Die Wahrheit Download (PDF)