das wird
„Die Erzählung des Einzeltäters brechen“
3.2.2023
Ausstellung im Jüdischen Museum
Wimmelbild mit schwarzen Schatten
1.2.2023
kritisch gesehen: afropollination in hamburg
Transkontinentales Labor auf der „MS Stubnitz“
2.2.2023
Was vom Skandal übrig blieb
31.1.2023
Regisseurin über Leonard-Cohen-Oper
„Wenig Material, fein gesponnen“
27.1.2023
kritisch gesehen: arne schmitts plakat-serie „das allgemeine gut“ in bremen
Nachdenken über Monheim
25.1.2023
„Alle performen, die ganze Zeit, nonstop“
20.1.2023
„Heimrevolte“ auf der Uni-Bühne
„Wir setzen auf Demokratisierung“
18.1.2023
Wenn Puppen morden
16.1.2023
„Wichtig ist, zuerst vor der eigenen Haustür zu kehren“
10.1.2023
Lieblingsstück 2022
Allzumenschliches am Schaalsee
8.1.2023
Bernd Begemann über seine Karriere
„Jemand wird dich scheiße finden“
29.12.2022
das lieblingsstück (I)
Musiktheater, das sein musste
27.12.2022
Neue Musik aus Berlin
Keine Angst vor großen Gesten
25.12.2022
Ausstellung „Who’s next“ in Hamburg
Überleben von Tag zu Tag
28.12.2022
starke gefühle
Ein vollständiges Nikotinverbot geht zu weit
17.12.2022
kritisch gesehen: „Swan Fate“ auf Kampnagel
Utopie statt Tutu und Spitzenschuh
16.12.2022
„Bei uns geht es wie in Sci-Fi in eine andere Richtung“
14.12.2022
Wimmelbild für die Zukunft
12.12.2022
Der „Kirschgarten“ und die Welt außenrum
Abzweigung verpasst
31.12.2022