wortwechsel Nach der Bundestagswahl im September 2021 Annalena Baerbock ist nicht schuld, dass auf Merkel keine weitere Kanzlerin folgt, aber der Aufbruch in eine Klimaschutzpolitik in Deutschland kommt jetzt eher mit Robert Habeck. Ausgabe vom 2.10.2021, Seite 37, briefe Download (PDF)
wortwechsel Chancenungleichheit und Impftermine Ist es gut oder schlecht, dass die Bevölkerungszahl in China abnimmt? Für den Impftermin braucht man Geduld. Nicht nur Geld, sondern eine Schulreform brauchen die Kinder! Ausgabe vom 15.5.2021, Seite 37, briefe Download (PDF)
wortwechsel Stille Nächte dank Ausgangssperre Auch den Leser:innen sitzt das Jahr in den Knochen, neben Lob und Tadel für die taz verärgern konfuse Politiker:innen im Lockdown und rücksichtslose Mitmenschen Ausgabe vom 24.12.2020, Seite 37, briefe Download (PDF)
wochenschnack Von Ärzten, Männer- und Frauensachen Was es so gibt: smarte, empathielose Jungärzte, Männer, die Gleichstellungsbeauftragte werden möchten, Protest von Politiker Diether Dehm und von einer „NYT“-Leserin Ausgabe vom 14.10.2017, Seite 37, briefe Download (PDF)