■ Der weitere Ausbau der Flußsysteme Spree und Havel birgt unkalkulierbare Risiken für das Trinkwasser/ Transporte auf dem Wasser sind ökologischer als zu Lande/ Bis zum Jahre 2010 Erhöhung der Mineralölmengen von 285.000 Tonnen auf 679.000
■ Serie: Berlin vor den Kommunalwahlen (Teil 10)/ Tempelhof: Die Nutzung des einst zu weltweitem Ruhm gelangten Tempelhofer Flughafens ist im Wahlkampf zum Zankapfel geworden
■ Der weitere Ausbau der Flußsysteme Spree und Havel birgt unkalkulierbare Risiken für das Trinkwasser/ Transporte auf dem Wasser sind ökologischer als zu Lande/ Bis zum Jahre 2010 Erhöhung der Mineralölmengen von 285.000 Tonnen auf 679.000
■ Serie: Berlin vor den Kommunalwahlen (Teil 10)/ Tempelhof: Die Nutzung des einst zu weltweitem Ruhm gelangten Tempelhofer Flughafens ist im Wahlkampf zum Zankapfel geworden
■ Der weitere Ausbau der Flußsysteme Spree und Havel birgt unkalkulierbare Risiken für das Trinkwasser/ Transporte auf dem Wasser sind ökologischer als zu Lande/ Bis zum Jahre 2010 Erhöhung der Mineralölmengen von 285.000 Tonnen auf 679.000
■ Serie: Berlin vor den Kommunalwahlen (Teil 10)/ Tempelhof: Die Nutzung des einst zu weltweitem Ruhm gelangten Tempelhofer Flughafens ist im Wahlkampf zum Zankapfel geworden
■ Der weitere Ausbau der Flußsysteme Spree und Havel birgt unkalkulierbare Risiken für das Trinkwasser/ Transporte auf dem Wasser sind ökologischer als zu Lande/ Bis zum Jahre 2010 Erhöhung der Mineralölmengen von 285.000 Tonnen auf 679.000
■ Serie: Berlin vor den Kommunalwahlen (Teil 10)/ Tempelhof: Die Nutzung des einst zu weltweitem Ruhm gelangten Tempelhofer Flughafens ist im Wahlkampf zum Zankapfel geworden