ca. 12 Zeilen / 342 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
ca. 30 Zeilen / 877 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Zukunft
In „Mein Italien unter Meloni“ reist „Tagesthemen“-Mann Zamperoni durchs Land und stellt Fragen. Warum viele Meloni wählen, erfährt man nicht wirklich.
ca. 153 Zeilen / 4585 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Typ: Bericht
ca. 10 Zeilen / 281 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
ca. 33 Zeilen / 977 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Zukunft
ca. 11 Zeilen / 314 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
ca. 12 Zeilen / 338 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
ca. 11 Zeilen / 318 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
ca. 13 Zeilen / 375 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
ca. 32 Zeilen / 951 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Zukunft
ca. 12 Zeilen / 343 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Spätestens seit Bolsonaro prägen Hetze und Gewalt das Klima gegenüber Journalist:innen in Brasilien. Die neue Regierung steuert dem nun entgegen.
ca. 148 Zeilen / 4434 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Typ: Bericht
ca. 73 Zeilen / 2189 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Vier Schwarze trans Sexarbeiterinnen aus New York und Georgia sprechen Klartext: D. Smiths Debütfilm „Kokomo City“.
ca. 83 Zeilen / 2464 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
Queere Selbstsuche in konträren Realitäten: „All the Colours of the World Are Between Black and White“ aus Nigeria und der Berlin-Film „Drifter“.
ca. 149 Zeilen / 4459 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
Jennifer Reeders Spielfilm „Perpetrator“ erzählt von einer jungen Frau, die eine besondere Verbindung zu Blut hat. Er ist ein Höhepunkt der Berlinale.
ca. 128 Zeilen / 3829 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
Ira Sachs' vielschichtiges Drama „Passages“ folgt Franz Rogowski als narzisstischem Regisseur. Der ist zerrissen zwischen Ehemann und einer Frau.
ca. 141 Zeilen / 4230 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
In ihrem Spielfilm entwickelt die mexikanische Regisseurin Lila Avilés das spannungsreiche Porträt einer Familie. „Tótem“ läuft im Wettbewerb.
ca. 119 Zeilen / 3544 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
Frauenhassende Männer? Daraus will der Regisseur John Trengove im Wettbewerbsbeitrag „Manodrome“ großes Kino machen und bleibt in Klischees hängen.
ca. 111 Zeilen / 3317 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
ca. 12 Zeilen / 343 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.