ca. 92 Zeilen / 2745 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 101 Zeilen / 3018 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ABGESCHOTTET In der Komödie „Hinter der Mauer ist das Glück“ haben sich die Deutschen in einem ausländerfreien Öko-Soziotop eingerichtet. Als Besuch aus China kommt, beginnt die Mauer zu bröckeln
ca. 134 Zeilen / 4012 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 85 Zeilen / 2524 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 113 Zeilen / 3390 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 546 Zeilen / 16357 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Konzerte Kommende Woche geht der studentische Jazzclub mit einem Abschlusskonzert im „Moments“ in die Sommerpause
ca. 131 Zeilen / 3901 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 104 Zeilen / 3109 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Saubere Sache Zum sechsten Mal verwandelt die „Millerntor Gallery“ das Fußballstadion drei Tage lang in eine Galerie für Kunst, die für soziales Engagement begeistern soll
ca. 135 Zeilen / 4027 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 497 Zeilen / 14900 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
ca. 117 Zeilen / 3499 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 67 Zeilen / 2002 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 90 Zeilen / 2700 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Der Maler und Musiker Jim Avignon mag das Chaos. Ein Gespräch über teure und billige Kunst, die Gentrifizierung und New-Yorkifizierung Berlins.
ca. 475 Zeilen / 14242 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Typ: Bericht
Stadtraum Im Industriegebiet Hemelingen baut Musiker Immo Wischhusen eine Bühne. Noch kämpft das unkommerzielle Kulturprojekt allerdings mit Startschwierigkeiten
ca. 133 Zeilen / 3988 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Das Hamburger Musikfest präsentiert in seinem Schwerpunkt „Überlebensmusik“ Komponisten vor allem aus dem einstigen Getto Theresienstadt.
ca. 182 Zeilen / 5435 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
ca. 112 Zeilen / 3349 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Kunst Die Arbeiten der Malerin Emese Kazár verbinden die Schwierigkeiten verblassender Erkenntnis mit psycho-materialistischen Körperstudien
ca. 82 Zeilen / 2452 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 109 Zeilen / 3248 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 80 Zeilen / 2372 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.