ca. 56 Zeilen / 1660 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 121 Zeilen / 3606 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
POESIE Das Studienzentrum für Künstlerpublikationen in der Weserburg zeigt Arbeiten des Dichters Ian Hamilton Finlay
ca. 206 Zeilen / 6172 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Saubere Sache Zum sechsten Mal verwandelt die „Millerntor Gallery“ das Fußballstadion drei Tage lang in eine Galerie für Kunst, die für soziales Engagement begeistern soll
ca. 135 Zeilen / 4027 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 69 Zeilen / 2057 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
STADTTEILTHEATER „Ronja + Julian – Die Reise ins Übermorgenland“ heißt der diesjährige Theaterrundgang auf St. Pauli mit Hobbyschauspielern aus dem Viertel – eine liebevoll-rotzige Geschichte rund um Heimat
ca. 142 Zeilen / 4255 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Dagmar Reim scheidet nach 13 Jahren aus dem Amt. Ein Gespräch über harte Schnitte, Quoten und die Hoffnung, dass so mancher, wenn er alt genug ist, den rbb einschaltet.
ca. 450 Zeilen / 13489 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Medien
Typ: Interview
ca. 100 Zeilen / 2987 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 90 Zeilen / 2671 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 94 Zeilen / 2818 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 89 Zeilen / 2669 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 470 Zeilen / 14074 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
ca. 71 Zeilen / 2129 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 112 Zeilen / 3349 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Theater Das Bremer Theater präsentiert das Programm der Spielzeit 2016/17. Man setzt auf Kontinuität und befasst sich mit „Europa in der Krise“
ca. 84 Zeilen / 2492 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Oper „Maria Stuarda“ feiert mit wundervollen Gänsehautmomen-ten und einem bedauerlich chancenlosen Zweikampf Premiere
ca. 189 Zeilen / 5652 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 105 Zeilen / 3121 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Durchgefeudelt Stefan Pucher inszeniert Samuel Becketts „Warten auf Godot“ am Thalia Theater erfreulich ehrfurchtslos. Und öffnet das Stück für aktuelle Interpretationen
ca. 124 Zeilen / 3706 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 75 Zeilen / 2227 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 129 Zeilen / 3870 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.