ca. 67 Zeilen / 1997 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 110 Zeilen / 3277 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ABGESCHOTTET In der Komödie „Hinter der Mauer ist das Glück“ haben sich die Deutschen in einem ausländerfreien Öko-Soziotop eingerichtet. Als Besuch aus China kommt, beginnt die Mauer zu bröckeln
ca. 134 Zeilen / 4012 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 89 Zeilen / 2662 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 70 Zeilen / 2086 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 113 Zeilen / 3390 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 47 Zeilen / 1409 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 121 Zeilen / 3606 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Choreografie Von Posen und Positionen: „Resisting Bodies“ untersucht im Kunstverein Harburger Bahnhof den Körper als Ort, an dem politisches Handeln seinen Anfang nimmt – und damit auch der Widerstand
ca. 159 Zeilen / 4759 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 65 Zeilen / 1938 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 85 Zeilen / 2543 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 129 Zeilen / 3870 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 107 Zeilen / 3187 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 88 Zeilen / 2615 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Ökonomiekritik Jonas Hassen Khemiris Theaterstück „≈ [ungefähr gleich]“ fragt am Thalia in der Gaußstraße, was mit einer Welt geschieht, die sich auf Kredit gründet und das Leben auf ein Spiel mit Zahlen reduziert
ca. 155 Zeilen / 4647 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 83 Zeilen / 2483 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
ca. 83 Zeilen / 2485 Zeichen
Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.