In 400 Praxen soll sich die Bevölkerung bald impfen lassen können. Am Montag starten zunächst 100. Eine grundsätzliche Einigung zwischen Senat und Ärzteschaft über die Honorare wird es nicht mehr geben.
Koalition und Opposition streiten über Resolution zum Mauerfall. Wowereit weiht bunte East Side ein. Geschichtswerkstatt bedauert, dass 1989 niemand auf sie hörte.
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber der Impfung rennen die Patienten den Ärzten nun die Türen ein. Medikamentenherstellung läuft langsamer als geplant. Appell: Gesunde sollen Risikogruppen Vortritt lassen.
Sieben Pflegeeinrichtungen des Paritätischen wollen den Hospizgedanken bei sich verwirklichen. Ein Gespräch mit Heidi Selmons von der Beratungsstelle Charon.