Um für gentechnikfreie Nahrung zu werben, wandert Pablo Rondi aus Ottensen 1.200 Kilometer weit von Lübeck nach Lindau. Initiiert hat die Aktion der Chef des Öko-Lebensmittelherstellers Rapunzel, Joseph Wilhelm
Mit ökologischem Landbau und Bienenfleiß für den guten Geschmack arbeiten: Der kommt dank artgerechter Haltung und natürlicher Verarbeitung ins Honigglas – in Form von Himbeer-, Edelkastanien- und Kräuteraromen, die heiß begehrt sind
Um für gentechnikfreie Nahrung zu werben, wandert Pablo Rondi aus Ottensen 1.200 Kilometer weit von Lübeck nach Lindau. Initiiert hat die Aktion der Chef des Öko-Lebensmittelherstellers Rapunzel, Joseph Wilhelm
Mit ökologischem Landbau und Bienenfleiß für den guten Geschmack arbeiten: Der kommt dank artgerechter Haltung und natürlicher Verarbeitung ins Honigglas – in Form von Himbeer-, Edelkastanien- und Kräuteraromen, die heiß begehrt sind
Um für gentechnikfreie Nahrung zu werben, wandert Pablo Rondi aus Ottensen 1.200 Kilometer weit von Lübeck nach Lindau. Initiiert hat die Aktion der Chef des Öko-Lebensmittelherstellers Rapunzel, Joseph Wilhelm
Mit ökologischem Landbau und Bienenfleiß für den guten Geschmack arbeiten: Der kommt dank artgerechter Haltung und natürlicher Verarbeitung ins Honigglas – in Form von Himbeer-, Edelkastanien- und Kräuteraromen, die heiß begehrt sind
Um für gentechnikfreie Nahrung zu werben, wandert Pablo Rondi aus Ottensen 1.200 Kilometer weit von Lübeck nach Lindau. Initiiert hat die Aktion der Chef des Öko-Lebensmittelherstellers Rapunzel, Joseph Wilhelm
Mit ökologischem Landbau und Bienenfleiß für den guten Geschmack arbeiten: Der kommt dank artgerechter Haltung und natürlicher Verarbeitung ins Honigglas – in Form von Himbeer-, Edelkastanien- und Kräuteraromen, die heiß begehrt sind