In Zeiten der Medienkrise erweist sich das Personal der Branche als kopflos. Zu sehr sind die selbstgefälligen Damen und „Herren Journalisten“ aus der Nach-68-Generation in politische und ökonomische Machtinteressen eingebunden
■ Er war Chefredakteur bei Radio Bremen, schrieb für die „Welt“, leitete „Panorama“ und den „Stern“, verfasste Standardwerke über Cognac und Champagner: Gert von Paczensky wird 75
In Zeiten der Medienkrise erweist sich das Personal der Branche als kopflos. Zu sehr sind die selbstgefälligen Damen und „Herren Journalisten“ aus der Nach-68-Generation in politische und ökonomische Machtinteressen eingebunden
■ Er war Chefredakteur bei Radio Bremen, schrieb für die „Welt“, leitete „Panorama“ und den „Stern“, verfasste Standardwerke über Cognac und Champagner: Gert von Paczensky wird 75
In Zeiten der Medienkrise erweist sich das Personal der Branche als kopflos. Zu sehr sind die selbstgefälligen Damen und „Herren Journalisten“ aus der Nach-68-Generation in politische und ökonomische Machtinteressen eingebunden
■ Er war Chefredakteur bei Radio Bremen, schrieb für die „Welt“, leitete „Panorama“ und den „Stern“, verfasste Standardwerke über Cognac und Champagner: Gert von Paczensky wird 75
In Zeiten der Medienkrise erweist sich das Personal der Branche als kopflos. Zu sehr sind die selbstgefälligen Damen und „Herren Journalisten“ aus der Nach-68-Generation in politische und ökonomische Machtinteressen eingebunden
■ Er war Chefredakteur bei Radio Bremen, schrieb für die „Welt“, leitete „Panorama“ und den „Stern“, verfasste Standardwerke über Cognac und Champagner: Gert von Paczensky wird 75