Mit einem Masterplan Hafenbahn will der Senat den wachsenden Containerumschlag in Hamburg bewältigen. Bis 2015 sollen Bahnhöfe, Gleise und Brücken ausgebaut werden – für 500 Millionen Euro aus dem HHLA-Verkauf
Senat startet Untersuchungen für das Gleisgelände des Bahnhofs und der Post am Diebsteich. Größter Eigentümer ist nicht mehr die Bahn, sondern das Konsortium Hochtief / Redwood Grove
Mit einem Masterplan Hafenbahn will der Senat den wachsenden Containerumschlag in Hamburg bewältigen. Bis 2015 sollen Bahnhöfe, Gleise und Brücken ausgebaut werden – für 500 Millionen Euro aus dem HHLA-Verkauf
Senat startet Untersuchungen für das Gleisgelände des Bahnhofs und der Post am Diebsteich. Größter Eigentümer ist nicht mehr die Bahn, sondern das Konsortium Hochtief / Redwood Grove
Mit einem Masterplan Hafenbahn will der Senat den wachsenden Containerumschlag in Hamburg bewältigen. Bis 2015 sollen Bahnhöfe, Gleise und Brücken ausgebaut werden – für 500 Millionen Euro aus dem HHLA-Verkauf
Senat startet Untersuchungen für das Gleisgelände des Bahnhofs und der Post am Diebsteich. Größter Eigentümer ist nicht mehr die Bahn, sondern das Konsortium Hochtief / Redwood Grove
Mit einem Masterplan Hafenbahn will der Senat den wachsenden Containerumschlag in Hamburg bewältigen. Bis 2015 sollen Bahnhöfe, Gleise und Brücken ausgebaut werden – für 500 Millionen Euro aus dem HHLA-Verkauf
Senat startet Untersuchungen für das Gleisgelände des Bahnhofs und der Post am Diebsteich. Größter Eigentümer ist nicht mehr die Bahn, sondern das Konsortium Hochtief / Redwood Grove