Auch das Weihnachtsfest kurbelt den Konsum nicht an – trotz mahnender Worte des Kanzlers.Und trotz steigender Geschenke-Geilheit. Versagen die Verbraucher? Oder sind sie klüger geworden?
Laut dem „Schwarz-Buch Lidl“ unterläuft der Discounter zumutbare Arbeitsplatzbedingungen und setzt stattdessen auf McJobs, die schwer im Magen liegen. Alles im Dienste des Kunden?
Einen beispiellosen Ansturm erlebten gestern deutsche H&M-Filialen. Karl Lagerfeld gibt sich exklusiv die Ehre, „solange der Vorrat reicht“. Die Botschaft ist klar: Geiz bleibt geil, aber Glamour ist geiler
Auch das Weihnachtsfest kurbelt den Konsum nicht an – trotz mahnender Worte des Kanzlers.Und trotz steigender Geschenke-Geilheit. Versagen die Verbraucher? Oder sind sie klüger geworden?
Laut dem „Schwarz-Buch Lidl“ unterläuft der Discounter zumutbare Arbeitsplatzbedingungen und setzt stattdessen auf McJobs, die schwer im Magen liegen. Alles im Dienste des Kunden?
Einen beispiellosen Ansturm erlebten gestern deutsche H&M-Filialen. Karl Lagerfeld gibt sich exklusiv die Ehre, „solange der Vorrat reicht“. Die Botschaft ist klar: Geiz bleibt geil, aber Glamour ist geiler
Auch das Weihnachtsfest kurbelt den Konsum nicht an – trotz mahnender Worte des Kanzlers.Und trotz steigender Geschenke-Geilheit. Versagen die Verbraucher? Oder sind sie klüger geworden?
Laut dem „Schwarz-Buch Lidl“ unterläuft der Discounter zumutbare Arbeitsplatzbedingungen und setzt stattdessen auf McJobs, die schwer im Magen liegen. Alles im Dienste des Kunden?
Einen beispiellosen Ansturm erlebten gestern deutsche H&M-Filialen. Karl Lagerfeld gibt sich exklusiv die Ehre, „solange der Vorrat reicht“. Die Botschaft ist klar: Geiz bleibt geil, aber Glamour ist geiler
Auch das Weihnachtsfest kurbelt den Konsum nicht an – trotz mahnender Worte des Kanzlers.Und trotz steigender Geschenke-Geilheit. Versagen die Verbraucher? Oder sind sie klüger geworden?
Laut dem „Schwarz-Buch Lidl“ unterläuft der Discounter zumutbare Arbeitsplatzbedingungen und setzt stattdessen auf McJobs, die schwer im Magen liegen. Alles im Dienste des Kunden?
Einen beispiellosen Ansturm erlebten gestern deutsche H&M-Filialen. Karl Lagerfeld gibt sich exklusiv die Ehre, „solange der Vorrat reicht“. Die Botschaft ist klar: Geiz bleibt geil, aber Glamour ist geiler