taz zahl ich taz zahl ich
Suchergebnis 61 bis 80 von 185
Der Historiker Michael Wolffsohn kritisiert die Kopfgeld-Kampagne des Simon-Wiesenthal-Zentrums. Er findet die Tätersuche „klamaukhaft“ und „dilettantisch“.
1.8.2013
Der große Boom in der Zweiten Liga ist vorbei. Die Werbegelder fließen spärlicher und die Kluft zur Bundesliga wächst immer weiter.
19.7.2013
Eine Agentur für Seitensprünge hat Rainer Brüderle als Reklamefigur für sich entdeckt. Für Sexisten halten sich die Werbemacher keineswegs.
8.2.2013
Zum 20-jährigen Bestehen der BahnCard wirbt die Deutsche Bahn mit Rabatten auf Mietwagen. Huch?
9.11.2012
Wie kriegt man die Leute dazu, sich gegen Masern impfen zu lassen? Klar, eine knackige Kampagne muss her, am besten mit einem knackigen Hintern.
31.10.2012