Wer auf einen Wagen verzichtet, muss den Verkehr genauso ertragen wie Autofahrer. Warum eigentlich schaffen wir keine autofreien Gebiete?
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Bericht
Seit der Wende sind gestrandete Autos das Betätigungsfeld von Harald Peithmann. Jetzt rollt die Reisewelle wieder. Gut für‘s Geschäft.
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Typ: Bericht
Während Straßen in Mecklenburg-Vorpommern wieder befahren werden, sind Bahnstrecken zum Teil immer noch gesperrt. Der Fahrgastverband bemängelt fehlende Vorsorge bei der Deutschen Bahn.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Die Verlängerung der A 14 durch die Altmark kommt. Mecklenburg hofft auf einen Aufschwung durch die Trasse. Umweltschützer wollen gegen "jeden Kilometer" klagen.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Einst kochte die Wut der A 20-Anwohner auf den Brüllbeton hoch. Mittlerweile kocht auf der Küsten-Autobahn nur noch der Asphalt. Auch die mit Betonplatten ausgelegte A 24 ist im Hochsommer unfreiwillig verkehrsberuhigt
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Quelle: taz Nord
Ressort: Nord Aktuell
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Die umstrittene A20, die Ostseeautobahn, ist endgültig für den Verkehr freigegeben. Die Menschen vor Ort haben von der Verbindung zwischen Lübeck und Stettin wenig: Hoffnungen auf einen wirtschaftlichen Aufschwung werden sich nicht erfüllen
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz
Ressort: Die Wahrheit
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