Bedroht und angegriffen IRAK Gewalt gegen Journalisten nimmt zu Ausgabe vom 20.10.2015, Seite 18, Flimmern + Rauschen Download (PDF)
Kolumne Nebensachen aus Bagdad Haben Sie Parfüm dabei? Kolumne Inga Rogg Die elektronischen Spürnasen an den Kontrollpunkten in Bagdad reagieren auch auf Parfüm oder Seife. Aufgrund der Treffsicherheit werden sie auch als Wünschelrute bezeichnet. 3.1.2010
Gegen den Terror Die Bomben von Madrid haben ganz Europa getroffen. Die Reaktion darauf kann nur sein, an Rechtsstaat und Demokratie festzuhalten und die Integration der EU zu fördern Von MICHAEL BRAUN Ausgabe vom 16.3.2004, Seite 11, Meinung und Diskussion Download (PDF)
Die Kriegsfestung New York ABC-Panzer am Times Square, Straßensperren vor Brücken und Tunneln – die Sicherheitsoperation „Atlas“ kostet pro Woche fünf Millionen Dollar Von KIRSTEN GRIESHABER Ausgabe vom 25.3.2003, Seite 08, brennpunkt 6 Download (PDF)
Saddams Schuh-Spion Ein ehemaliger Feldwebel und Sammler könntefür den US-Präsidenten zum Stolperstein werden Von ANDRÉ PARIS Ausgabe vom 11.3.2003, Seite 20, Die Wahrheit Download (PDF)
US-Geheimdienst schnüffelte im Schatten der Unscom ■ Hinter dem Rücken der UNO-Inspekteure installierte die CIA im Irak ein Abhörsystem Von Andreas Zumach Ausgabe vom 3.3.1999, Seite 2, Aktuelles Download (PDF)