JA JA JA MULTI-EHE Nach der ersten offiziellen Drei-Männer-Hochzeit in Kolumbien wird weltweit über die rechtliche Anerkennung von Mehrfachpartnerschaften diskutiert. Ein Fortschritt für die Menschheit? Ausgabe vom 14.6.2017, Seite 1, Seite 1 Download (PDF)
Drei Heiratende und ein Todesfall JaSager Drei Männer bilden die erste offiziell anerkannte polyamoröse Familie Kolumbiens. Auslöser für den Gang vor das Standesamt war der Tod des Vierten im Bunde und ein Streit um Rentenansprüche Von Jürgen Vogt Ausgabe vom 14.6.2017, Seite 3, Schwerpunkt Download (PDF)
Rechtlicher Rahmen der Liebe Zum Stein, zum Baum, zu vielen Ob Polyamorie wie in Kolumbien oder Objektophilie wie in Großbritannien: Die Formen der Liebe sind vielfältig – die rechtlichen Eheregelungen ebenfalls. Von Simone Schmollack 16.6.2017