■ The Hove Company im Theater am Halleschen Ufer
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
■ Ausgepellt: „heydinga weydinga scho“ im Ballhaus Naunynstraße
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Ressort: Berlin Kultur
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Kultur
■ Labern in der Scheinbar
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Ressort: Berlin
Selbst beim Thema Liebe muß Tanz kalt sein wie Beton: „Amor Constante Más Allá de la Muerte“, das Tanzprojekt in Progreß der flämischen Meister-Choreographin Anne Teresa de Keersmaeker, gastiert zur Zeit in Paris ■ Von Arnd Wesemann
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Ressort: Kultur
■ Zur Philosophie des Fallens: Ein Gespräch mit Anne Teresa de Keersmaeker
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Ressort: Kultur
■ Kurz vor Abschluß des „Tanz-Winters“: Amanda Miller und Joachim Schlömer
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Ressort: Berlin Kultur
■ „Farcetten con Sequenzen“ von und mit Annette Kruhl
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Ressort: Berlin Kultur
Nebenwirkungen sind ausgeschlossen bei diesem Tranquilizer für Zwanzig- und Dreißigsomethings – aber gut gemacht sind die „Theatersport“-Improvisationsübungen im BKA-Zelt sicher ■ Von Peter Unfried
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Ressort: Berlin Kultur
■ Existentielle Themen, tänzerisch hohes Niveau - und finanzielle Krise: Joseph Tmims Tolad Dance Company
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Ressort: Berlin Kultur
3 von 7: Zwischenbericht vom internationalen „Tanz-Winter“ im Hebbel-Theater ■ Von Michaela Schlagenwerth
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Ressort: Berlin Kultur
Open-Stage-Abende in der Scheinbar haben keine Konjunktur mehr – die Konkurrenz ist zu groß geworden. So hat sich das Schöneberger Kleinstvarieté etwas Neues einfallen lassen ■ Von Anke Nolte
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Ressort: Berlin Kultur
■ betr.: Karsten Speck
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Ressort: Die Wahrheit
■ Trash-Poesie: "Hurengespräche" in der Kulturbrauerei
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Ressort: Berlin
■ Kuttners „Kurkapelle“ traf in der Volksbühne auf Wiglaf Droste
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Ressort: Berlin
„Man lebe überall und heirate 4.700 Hände“ – ein „Requiem feminae“ im Theater am Halleschen Ufer ■ Von Christine Hohmeyer
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Ressort: Berlin Kultur
■ Auf der Suche nach dem eigenen Ich (und der großen Liebe ihres Friseurs Olaf): Irene Rindjes speedige Telekom-ödie „Hot Line“ als Selbstpersiflage im BKA
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Ressort: Berlin Kultur
Mehr Grausamkeit als Humor: Arnulf Rating erweist sich mit seinem ersten Soloprogramm nach dem Ende der Sponti-Truppe „Die Drei Tornados“ als unbarmherziger Tabubrecher ■ Von Simon Heusser
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Ressort: Berlin Kultur
■ „Fly Chidori fly“: Eine Tanz-Performance im Institut Unzeit
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■ „Die Lust der Klara Fall“: Birgitta Altermann im KATO
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Ressort: Berlin
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