• Ausgerechnet Leipzig!

    KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ

    Ausgerechnet Leipzig! KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Neonazis wollen beim WM-Fußballspiel ...

    ca. 62 Zeilen / 2158 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • Die EU gibt’s nicht umsonst

    KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ

    ...’s nicht umsonst KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Die EU macht zwei richtige...

    ca. 62 Zeilen / 2243 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • Staat und Stimmung

    Kommentar von Dietmar Bartz

    Staat und Stimmung Kommentar von Dietmar Bartz Wachstum! Grundeinkommen! Lohnerhöhungen! Stärkung der ...

    ca. 62 Zeilen / 2134 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • CDU-Visionen ohne Zukunft

    KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ

    ...-Visionen ohne Zukunft KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Als „Vision“ hat Angela Merkel...

    ca. 62 Zeilen / 2246 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • Schwere Zeiten für den Frieden

    KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ

    ... für den Frieden KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Auch Stunden nach den neuerlichen...

    ca. 62 Zeilen / 2171 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • mindestlohn

    Fatale Arbeitsteilung

    ... Ausländerarbeit zu eliminieren. KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Die Sachfragen und ihre politische...

    ca. 84 Zeilen / 2394 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • rüttgers

    Der Papst an Rhein und Ruhr

    ... ein kapitaler Fehler. KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Damit brüskiert Rüttgers nicht nur...

    ca. 85 Zeilen / 2438 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • juschtschenko in berlin

    Gegen Schröder und Putin

    ... eigentlichen Dienst erwiesen. KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Sein Wunsch, schon 2007 den...

    ca. 84 Zeilen / 2424 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • folgen der flut

    Ferntourismus mit Verantwortung

    ... tausender von Feriengästen. KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Die Emotionalität, mit der nun...

    ca. 84 Zeilen / 2447 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • bundesbank

    Die Krisen sind noch nicht vorbei

    ... seine Untentschlossenheit tadelte. KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Aber noch ist die Krise...

    ca. 75 Zeilen / 2202 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • bundesbank-autonomie

    Zu viel Respekt schadet

    ... der Bundesbank-Autonomie? KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Verdient haben die einstigen Währungshüter...

    ca. 84 Zeilen / 2405 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • irak

    Rückzug schützt nicht vor Terror

    ... Anlass zu feiern. KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Aber das ist schneller behauptet...

    ca. 84 Zeilen / 2381 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • betriebsrenten

    Ein Rest des 20. Jahrhunderts

    ... noch eingeschränkt an. KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Aber Kündigungen sind eine Novität...

    ca. 84 Zeilen / 2457 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • schweiz

    Nur Blocher kann sich bremsen

    ... kaum zu schaffen. KOMMENTAR VON DIETMAR BARTZ Geschuldet ist dies einerseits dem...

    ca. 84 Zeilen / 2384 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • i.g. farben pleite

    Kein Anlass zur Zufriedenheit

    ... verschwinden zu lassen. Kommentar von DIETMAR BARTZ Dass es dieses Ziel überhaupt...

    ca. 84 Zeilen / 2440 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • kommentar

    Die UNO braucht Bündnispartner – und die Bundesregierung kommt wieder zu spät

    ... Stärkung der UNO wirklich meinen. DIETMAR BARTZ

    ca. 70 Zeilen / 2613 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • kommentar

    „Humanitäre Katastrophe“ – auch diese Drohung verdient Misstrauen

    ... auch so schon schlimm genug. DIETMAR BARTZ

    ca. 66 Zeilen / 2447 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • wirtschaftskrise

    Erst Bomben, dann Wachstum

    ... überhaupt noch nie. Kommentar von DIETMAR BARTZ Rote Zahlen überall. Doch die...

    ca. 85 Zeilen / 2486 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • steueramnestie

    Eigentlich geht‘s gegen die Schweiz

    ... fast halbiert wird. Kommentar von DIETMAR BARTZ Doch das ist ein linker...

    ca. 85 Zeilen / 2434 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1

  • osterweiterung

    EU und Europa verschmelzen

    ... sind nicht deckungsgleich. Kommentar von DIETMAR BARTZ Aber im Gegensatz zu den...

    ca. 85 Zeilen / 2477 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Seite 1