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... der Welt die Themen

Die Agenturen berichten nichts Neues, die Ticker sind langweilig, Recherchen führen ins Nichts. Pünktlich zur Ferienzeit ist es da: das Sommerloch.

Offenbar fahren nicht nur alle Leute in den Sommerurlaub, sondern nehmen auch die interessanten Themen mit. In Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen und Radio werden alte Geschichten wiedergekäut und zeitlose Storys, die seit Monaten herumliegen, endlich veröffentlicht.

Doch wo bleiben die heißen, aktuellen Aufreger? Der Wahlkampf dümpelt vor sich hin, die Wirtschaft erholt sich von der Krise, die guten Fernsehserien haben Sommerpause. Und per Ticker kommen Nachrichten wie

"Sarkozy schwingt sich erstmals nach Schwächeanfall wieder aufs Rad" (afp),

"Rückenschmerzen häufigste Ursache für Fehlzeiten" (dpa) oder

"Frauen gehen öfter zum Arzt als Männer" (dpa).

Hach, das reicht ja nicht mal für ein "Was fehlt".

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