Die Rentabilitätsberechnungen der umstrittenen Verbindung beruhen auf einem Ölpreis von 26 US-Dollar. Auf der Öresundbrücke stagniert der Verkehrsfluss auch schon
ca. 114 Zeilen / 3524 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Bislang vernachlässigte Attac die europäische Ebene, dass soll sich nun ändern. Doch das ist zuweilen knifflig: So sind die Deutschen gegen Atomkraft, die Franzosen von Attac dafür.
ca. 78 Zeilen / 2339 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
ca. 27 Zeilen / 762 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 26 Zeilen / 752 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 26 Zeilen / 730 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 12 Zeilen / 368 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 12 Zeilen / 365 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 12 Zeilen / 350 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 12 Zeilen / 343 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 12 Zeilen / 342 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 12 Zeilen / 335 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Klimaschutz hat auch für Obama keine Priorität. Angesichts des teuren Erdöls kann er sich nun Ölbohrungen vor der Küste vorstellen - dabei würde das den Ölpreis kaum ändern.
ca. 87 Zeilen / 2583 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.