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07.06.2019 , 10:37 Uhr
"Ab Version 2.0 ist Adblock Plus standardmäßig so konfiguriert, dass einzelne, von Entwickler Eyeo als „unaufdringlich“ bewertete Werbeeinblendungen (sogenannte acceptable ads) nicht blockiert werden. Dafür wird eine spezielle Whitelist eingesetzt, auf welche sich kleinere Websites und Blogs kostenfrei, reichweitenstärkere Websites gegen Zahlung eintragen lassen können." (Quelle Wikipedia). (...) "Gegen Bezahlung blockieren wir deine Werbung nicht." Für den User bedeutet das, Werbung zu sehen. Seltsame Empfehlung der taz, die die Kompetenz in Frage stellen. Ich empfehle "UBlock Origin", wie viele Andere hier. Eine Whitelist gibts hier auch, aber freiwillig. "Schlechte Werbung nervt" schreibt die taz. Nein, jegliche Werbung nervt leider. Ich surfe schon seit Jahren mit Werbeblocker, weil viele Seiten sonst unerträglich wären.
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