Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
02.07.2026 , 21:58 Uhr
Tatsächlich kann man es ganz gut rausfinden, wenn man sich mit Tätertechniken und Trauma-Symptomen auskennt. Andere Länder schaffen das auch. Und leider sind es gerade gut ausgebildete, selbstbewusste Frauen mit viel pädagogischen Gespür, denen die Kinder entzogen und zum Täter umplatziert werden. Häufig sind auch Ihre Kolleginnen betroffen: Sozialarbeiterinnen, Erzieherinnen, Pädagoginnen... Die Fälle sind bekannt und öffentlich zugänglich.
zum Beitrag02.07.2026 , 21:51 Uhr
Genau, GaTe-Rai habe ich ebenfalls im Interview genannt - wurde leider von der Redaktion rausgekürzt.
zum Beitrag02.07.2026 , 21:50 Uhr
Täglich - nicht wöchentlich - versucht ein solcher Mann eine Frau zu ermorden!
zum Beitrag02.07.2026 , 21:49 Uhr
Sie haben zu dem Fall nicht gut recherchiert und stellen noch dazu Ihre Ieen als Fakten dar. Eigenartige Herangehensweise für einen Vormund.
zum Beitrag