Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
02.08.2025 , 15:54 Uhr
Es gibt aber immer einen Kontext. Sie bewegen sich hier im Kontext des obigen Artikels. Entweder Sie äußern Ihre Gedanken in irgendeinem Politikforum ohne Kontext, oder Sie müssen sich gefallen lassen, dass Ihre Äußerungen hier als Relativierung nationalsozialistischen (oder zumindest menschenverachtenden) Gedankenguts verstanden werden. Man muss im übrigen auch nicht dabei sein, um völkische Feste organisiert von strammen Rechtsextremen richtig einordnen zu können.
zum Beitrag02.08.2025 , 14:44 Uhr
Die Wanderjugend Oberlausitz hat nichts mit dem traditionsreichen und antifaschistischen Jugendverband Deutsche Wanderjugend zu tun, der die Abkürzung Wanderjugend offiziell verwendet. Es wäre schön, wenn man das im Artikel noch nachschärfen könnte, indem durchgängig der Name Wanderjugend Oberlausitz verwendet wird.
zum Beitrag