Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
17.08.2026 , 19:08 Uhr
Das hier ist der beste und differenzierteste Kommentar den in zu dem tragischen Tod von Jason Arday und den vorausgegangenen Umständen gelesen habe. Danke, wirklich. das gibt mir den Glauben an einen um Objektivität bemühten Journalismus zurück. In letzter Zeit habe ich zu schwierigen Themen des öfteren die besten Artikel in der TAZ gefunden,obwohl die ja eher ein linkes Medium ist und ich eher konservativ. Hey, das ist ein Kompliment. Wahrscheinlich an uns beide. :)
zum Beitrag23.10.2025 , 21:26 Uhr
Ich freue mich über euren fairen Artikel zu diesem Vorgang.Selbst wenn man Bolzens Twitterwitz gar nicht so witzig findet, wie er sich das gedacht hatte, ist aber das Vorgehen der Staatsanwaltschaft noch viel weniger witzig.Auch der Rat der Polizei an ihn in Zukunft vorsichtiger zu sein: nicht witzig, ausser sie war augenzwinkernd gemeint, was schon möglich ist. Die Antwort darauf ,er werde in Zukunft mit Bäumen reden, fand ich dann aber schon wieder witzig.
zum Beitrag04.08.2024 , 21:35 Uhr
entspricht das wirklich der Wahrheit, dass jeder Sportler/Sportlerin nach Passeintrag und Selbsteinschätzung teilnehmen darf? dawird nichts getestet und beurteilt? Das scheint mir, obwohl nicht über soviel Information verfügend, nicht der Wahrheit zu entsprechen. Kann das jemand aufklären?
zum Beitrag