Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
16.11.2014 , 08:46 Uhr
Als Verkäuferin kann ich der Aussage über die Kunden nicht zustimmen. Klar gibt es auch mal nervige Kunden. Aber meistens liegt es an der eigenen Einstellung. Wenn man schon mit so einer inneren Einstellung zum Kunden geht, dann darf man auch nichts anderes erwarten. Der Mensch merkt das, wenn auch oft unbewusst.
Ich merke als Kunde auch, ob mich der Mitarbeiter ernst nimmt oder nicht und ob man versucht mir etwas aufzuschwatzen oder es ehrlich meint.
Wie gut, dass Herr Knobloch nicht mehr raus muss zu den schrecklichen Kunden, sondern etwas Besseres gefunden hat. Ist definitiv besser für die deutschen Kunden.
zum Beitrag