No more „silly German money“, stattdessen Cross-Marketing, Gefühl, Comedy wie gehabt, dazu günstigere Koproduktionen mit den USA: Neues von der größten europäischen Fernsehmesse „Mip“ im schönen Cannes
... viel ferngeguckt wie nie zuvor. WILFRIED B. URBE
ca. 125 Zeilen / 3806 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Bei einer europäischen Mediendesign-Konferenz diese Woche in Sevilla machten sich die zahlreichen Fernsehgestalter trotz Rezession wenig Sorgen. Denn die „Corporate Identity“ wird immer wichtiger
...“ wird immer wichtiger von WILFRIED B. URBE Sevilla war für den ZDF...
ca. 146 Zeilen / 4496 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Es ist die heimliche Hauptstadt afrikanischer Magie in Amerika. Am Jackson Square trifft man scharenweise selbst ernannte Wahrsager und Kartenleger. Manchmal trifft man dort aber auch echte Voodoo-Lehrer, so wie Queen Margret, die eine Mambo, eine Priesterin, istvon WILFRIED B. URBE
... Mambo, eine Priesterin, ist von WILFRIED B. URBE New Orleans. Geschäfts- und...
ca. 351 Zeilen / 10479 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Reise
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.