der roter-pinktober-glamour:
Krebs ist Scheiße, nicht glamourös. Da ist es gut, wenn im Rahmen der Awareness-Kampagne „Pinktober“ auch das Hamburger Hard Rock Café für die Brustkrebsvorsorge wirbt. Man gewann den „renommierten Künstler Skolyshev“, dessen „Red Girl“ ab morgen zu finden ist auf streng limitierten Leibchen im eigenen Rock-Shop und sechs Konfektionsgrößen.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen