was alles nicht fehlt
:

Aggressive Fans: Anhänger von Arminia Bielefeld sollen am Wochenende rassistisch gepöbelt und einen Bahnmitarbeiter geschlagen haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, soll es am frühen Sonntagmorgen auf der Rückfahrt der Arminen-Fans vom Auswärtsspiel bei Bayern München (0:1) im ICE zu Vorfällen gekommen sein. Demnach soll ein 34 Jahre alter Arminen-Fan den Leiter des ICE-Bordbistros mit der Faust ins Gesicht geschlagen, diesen rassistisch beleidigt und mit dem Tod bedroht haben. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung wurde eingeleitet.

Ein fideler Veteran: Timo Boll hat bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft in Houston zum zweiten Mal in seiner Karriere Bronze im Einzel gewonnen. Der gesundheitlich angeschlagene 40-Jährige verlor sein Halbfinale gegen den erst 19 Jahre alten Schweden Truls Möregårdh in der Nacht auf Montag 3:4 (11:8, 11:8, 6:11, 8:11, 12:10, 8:11, 5:11) und verpasste damit den erstmaligen Einzug in ein Einzelfinale bei Weltmeisterschaften. Der Rekord-Europameister von Borussia Düsseldorf plagte sich seit dem Beginn dieser WM-Woche in den USA mit Beschwerden am Bauchmuskel herum.