Corona-Karikaturen von Kittihawk

Vater im Sessel sagt "Wir werden auf Schritt und Tritt überwacht", die Tochter auf dem sofa ausgestreckt antwortet:"Sei doch froh, das sich überhautpt jemand für dich interessiert"Mann hebt die Arme "Geld her oder ich niesse" Frau schreit"Mein Mann kann Corona nicht mehr sehen" sagt eine Frau mit Maske zu einem Paar mit MaskenEine Familei sam Tisch spielt Mensch ärgere dich nicht, am Rand steht ein Teenager und droht "Ich spiele nur mit, wenn ich dafür Weihnachten frei bekomme"Ein Paar mit Masken sitzt auf einem roten Sofa, er findet die Stille beruhigendCorona Krise Bloss nicht zusammenrücken steht auf einem gelben Schild, das ein Mensch hält, der alleine auf einem Platz steht, der Rest des Bildes ist eine Skizze"Ich mach jetzt zu, ihr könnt ja gemeinsam im Quarantäne gehen "sagt der Barkeeper zu zwei Menschen, die weit auseinander an einer BAr sitzendie Grossesltern stehen in SChutzanzügen und maskiert in der Tür, die Familie ist nicht amüsiert:Coroma und CorOpa "Sag einfach wir sind nicht da"