was alles nicht fehlt

Ein Notnagel in München: Der Transfer des kroatischen Nationalspielers Ivan Perišić zum FC Bayern München steht vor dem Abschluss. Am Montagmorgen verließ er eine Münchner Arztpraxis mit den Worten „Ja, ich hatte gerade den Medizincheck.“ Perišić soll für ein Jahr von Inter Mailand ausgeliehen werden. Danach haben die Bayern eine Kaufoption.

Eine ausgezeichnete Jugend: Die Fritz-Walter-Medaille ist die wichtigste persönliche Auszeichnung im deutschen Nachwuchsfußball. Dieses Jahr erhielten der U19-Spieler Nicolas Kühn, U15-Spieler Karim Aydemi sowie A-Nationalspielerin Klara Bühl die Auszeichnung in Gold.

Ein weiterer Masterstitel für Rafael Nadal: Der spanische Tennisspieler war im Finale des Turniers von Montreal in bester Verfassung. Er setzte sich in nur 70 Minuten mit 6:3, 6:0 gegen den Russen Daniil Medvedev durch und feierte damit seinen 35. Erfolg bei einem ATP-Masters.