was alles nicht fehlt

Eine runde Geschichte: Isabell Werth hat am Sonntag zum 13. Mal den Großen Dressur-Preis von Aachen gewonnen. An ihrem 50. ­Geburtstag setzte sich die Reiterin in der Kür durch. Für die Prüfung mit der Stute Bella Rose erhielt sie 90,450 Prozent. An den Tagen zuvor hatte Werth beim größten Reitturnier der Welt bereits den Grand Prix und den Special gewonnen.

Eine neue Geschichte: Stephanie Baczyk ist die erste Frau im Kommentatoren-Team der „Sportschau“ für die Fußball-Bundesliga. Die 32 Jahre alte Sportreporterin des Rundfunks Berlin-Brandenburg hat ihren ersten Einsatz für die ARD-Sendung im DFB-Pokal am zweiten August-Wochenende.

Eine alte Geschichte: Der 40-jährige philippinische Boxprofi Manny Pacquiao besiegte in Las Vegas WBA-Superchampion Keith Thurman und ist damit ältester Weltergewichtsweltmeister der Boxgeschichte. Für Pacquiao war es der 62. Sieg in seinem 71. Profikampf. 39 davon gewann er durch K. o.