Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 6.11.2017

Was fehlt …

… die Melone am Kotti

Ein 31-Jähriger hat am Kottbusser Tor in Berlin einen Obsthändler mit einer Ananas beworfen und dann versucht, mit einer Melone zu fliehen. Der Händler sei dem Obstwurf am späten Samstagabend ausgewichen und habe den Mann aufhalten wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Daraus entwickelte sich eine Schlägerei, die herbeigerufene Polizisten auflösten. Nach Angaben des 49 Jahre alten Händlers hatte sich der 31-Jährige den ganzen Abend immer wieder an der Auslage bedient. Darauf angesprochen habe er dann mit der Ananas geworfen. Der 31-Jährige ist der Polizei bereits bekannt, er hatte Drogen bei sich. Laut Zeugen hatte er sie Passanten zum Kauf angeboten. Die Beamten übergaben ihn in einer Gefangenensammelstelle der Kriminalpolizei. (dpa)