piwik no script img

Pay-TV in DeutschlandSky boomt

MÜNCHEN | Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland hat im Juli die Marke von 5 Millionen Abonnenten überschritten und schreibt schwarze Zahlen, meldete das Murdoch-Unternehmen am Donnerstag. Sky hat sich die Champions-League- und den Großteil der Bundesliga-Rechte für die kommenden Spielzeiten gesichert und investiert auch in eigene Filme und Serien. Sky Deutschland hatte jahrzehntelang rote Zahlen geschrieben. (dpa)

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen