Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 4.7.2016

Was fehlt …

… die Braut

„Und nun dürften sie die Braut kü …“ Aber wo ist die denn? In diesem Fall steht sie alleine auf einem Autobahnparkplatz bei Wildeshausen. Eine 33-Jährige aus München rief am Samstag die Polizei in Niedersachsen zur Hilfe, weil ihr zukünfitger Ehemann sie dort vergessen hatte. Kommentar des Bräutigams: „Ich schäme mich.“ Das Paar war auf dem Weg nach Dänemark, um dort zu heiraten. Nach einer kurzen Pause auf dem Parkplatz der A1 war der Heiratswillige am Freitag aber ohne seine Braut weitergefahren. Nach vielen Telefonaten, darunter mit einem Pfarrer, sei es nach zweieinhalb Stunden gelungen, das Paar wieder zu vereinen. (dpa/taz)