Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 20.8.2015

Was fehlt ...

... das Versteck

Ein auf frischer Tat ertappter Einbrecher hat in Braunschweig noch versucht, sich unter einem Tisch zu verstecken. Eine 39-Jährige Frau hatte in ihrer Wohnung zunächst einen geöffneten Fensterflügel bemerkt und schließlich den unter dem Esszimmer-Tisch kauernden Mann. Als die Frau ihren Mann zur Hilfe holte, flüchtete der Einbrecher zunächst durch das offene Fenster, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die alarmierten Beamten hätten den Ganoven kurz darauf im „dichten Buschwerk liegend“ entdeckt. Er sei einschlägig bekannt und erst Anfang Juli aus der Haft entlassen worden. (dpa)