Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 26.2.2015

was fehlt ...

...Flugstunden für Madonna

Seit zwanzig Jahren das erste mal bei den Brit Awards und schon hebt Madonna voll ab – allerdings unfreiwillig. Bei ihrem Song „Living for Love“ zog sie dramatisch in einen langen schwarzen Umgang gehüllt auf der Bühne ein, umringt von einer Traube Tänzer. Letztere sollten Stiere darstellen, die von der Sängerin, verkleidet als Torrero, gezähmt werden sollten. Das ging nach hinten los: Die „Stiere“ zerrten ein wenig zu heftig an ihrem Umhang und die Pop-Diva machte einen schwungvollen Abgang von ihrer erhabenen Position auf der Bühne. Drei Stufen stürzte sie rückwärts hinab, die Choreografie der Tänzer saß derweil perfekt und Madonna rappelte sich unten angekommen wieder auf. Nach der Show vom Mittwochabend ließ Madonna ihre Fans über Instagram wissen, dass es ihr gut gehe. Der Modedesigner Armani, von dem das Cape stammte, soll an dem Schlamassel schuld sein. „Mein wunderschöner Umhang war zu eng! Aber nichts kann mich aufhalten und die Liebe hat mich emporgehoben!“, schrieb die Sängerin. Hoffentlich lässt sie die Liebe zukünftig nicht wieder so unsanft auf dem Boden der Tatsachen landen. (taz/dpa/ap)