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Unterm Strich

Gut besuchter Saal bei der exklusiven Pre-Looking-Session der Beatles- „Anthology“ (im Fernsehen am 22., 25. und 28. Dezember) vorgestern in der Berliner Akademie der Künste, bei der es, wie schon geahnt, Gelegenheit zur Teilnahme an einer Werbeveranstaltung gab. Veranstalter Kraft Wetzel warb für seinen „Audiovisuellen Salon“ (der ein Fernsehfestival werden will), ZDF-Mann Volker Panzer und sein Executive Redakteur priesen das von ihnen zu einem vergleichsweise günstigen Preis (Panzer: „exakt zwischen 2 und 3 Millionen“) erstandene Qualitätsprogramm und gaben der Hoffnung auf einen Image-Transfer („With the Beatles“) öffentlich-rechtlichen Ausdruck. Obwohl die Jugend an diesem Abend augenscheinlich an HipHop usw. usf. verloren ward und wohl auch bleiben wird, ergab die in den Pausen spontan sich zusammenfindende Beatles-Konferenz aus Connaisseuren und sonstigen Narhallesen eine zufriedenstellende Rückenschauerquote. Demnächst mehr.

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