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DIE BULL-ANALYSE

taz-Geschäftsführer Andreas Bull zur Abo-Situation:

Ziemlich genau 6 Millionen Seitenaufrufe verzeichneten die unter taz.de versammelten Publikationen im Monat Februar. Bester Tag war mit 275.552 Montag, der 5. Februar: „Merkels große Klima-Lüge“. Die Einschaltquote ist mit 14 Prozent bei den Werken von ©TOM am höchsten, gefolgt von der Startseite (12,5 %), den Schwerpunktseiten (9 %), den Meinungsseiten (5 %), Inland (5 %), taz zwei (4 %), Wahrheit usw. Daraus könnte man auf die Beliebtheit der redaktionellen Leistungen schließen. Oder darauf, dass LeserInnen im Netz andere Bedürfnisse haben als bei der Printausgabe. Da wir aber ohnehin keinen demoskopischen Journalismus anbieten wollen und der Respekt vor der Anonymität unserer NutzerInnen einen hohen Stellenwert hat, wollen wir hier gar nicht groß weiter nachforschen. Bis hierher konsumiert ja auch jeder erst mal allein. Wer mehr will, kann sich beteiligen: Zu der im taz.mag vom 10. Februar angefachten Debatte über die Ängstlichkeit der Grünen gab es bereits über 60 Onlinekommentare: taz.de/blogs/gruen/2007/02/10/die-welt-der-gruenen. Schauen Sie rein, kommentieren Sie, und empfehlen Sie uns weiter!

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