piwik no script img

■ Am RandeWas alles nicht fehlt

Eintracht Frankfurt ein 1:0-Sieg gegen den FSV Mainz im Montagsspiel der 2. Fußballbundesliga.

Den deutschen Eishockeyspielern die zweite Niederlage bei der WM in Finnland: Gegen Rußland gab es ein 1:5. Außerdem: Slowakei - Frankreich 5:3, USA - Norwegen 3:1, Italien - Lettland 5:4

Peter Shilton ein zu kurzer Abstoß: Weswegen der 47jährige Torhüter und englische Rekordnationalkicker vom Drittligisten Leyton Orient entlassen wurde.

Oliver Bierhoff als Sturmkollege von Jürgen Klinsmann beim heutigen WM-Qualifikationsspiel in Bremen gegen die Ukraine (19.30 Uhr, ARD). So will es Berti Vogts, sagte er gestern.

Eine Koalition, die was bewegt: taz.de und ihre Leser:innen

Unsere Community ermöglicht den freien Zugang für alle. Dies unterscheidet uns von anderen Nachrichtenseiten. Wir begreifen Journalismus nicht nur als Produkt, sondern auch als öffentliches Gut. Unsere Artikel sollen möglichst vielen Menschen zugutekommen. Mit unserer Berichterstattung versuchen wir das zu tun, was wir können: guten, engagierten Journalismus. Alle Schwerpunkte, Berichte und Hintergründe stellen wir dabei frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade jetzt müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Was uns noch unterscheidet: Unsere Leser:innen. Sie müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Es wäre ein schönes Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen