: TV-Hefte: Bauer macht jetzt auch noch eins
Hamburg (dpa/taz) – Der Hamburger Bauer-Verlag bringt auch noch eine TV-Programmzeitschrift auf den schwer umkämpften Markt. tv pur soll jeweils vier Wochen gelten und nur fünf Anzeigen je Heft haben. Die Startauflage beträgt 500.000 Exemplare. Mit dem Objekt gehe Bauer als Marktführer bei den Programmzeitschriften – der Anteil betrage derzeit 46 Prozent – auf neue Kundenbedürfnisse in einem Teilsegment ein, hieß es.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen