: Was alles nicht fehlt
Andrej Medwedew am Sonntag im Finale der French Open in Paris: Der Ukrainer besiegte gestern den Brasilianer Fernando Meligeni mit 7:5, 3:6, 6:4, 7:6 (8:6). Auf den dritten Platz der Weltrangliste rückt nächste Woche Steffi Graf vor, nachdem sie durch einen 6:7, 6:3, 6:4-Erfolg über Monica Seles das heutige Endspiel gegen Martina Hingis erreichte.
Die Absage des EM-Qualifikationsspieles Irland - Jugoslawien in Dublin durch die Uefa: Die irische Regierung hatte den Gästen die Einreise verweigert.
Karl Malone die Wahl zum besten Spieler der NBA-Saison:, Obwohl der 36jährige von den Utah Jazz seinen schlechtesten Punkte- und Rebound-Schnitt in diesem Jahrzehnt erreicht hatte, zogen ihn die Medienvertreter jüngeren Spielern wie Mourning, Duncan, Iverson oder Kidd vor.
Gemeinsam für freie Presse
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen