: Werder verliert o.Tel.o und Puma
(dpa) DFB-Pokalsieger SV Werder Bremen verliert zum Saisonende seine wichtigsten Partner aus der Wirtschaft. Die Verträge mit dem Hauptsponsor „o.tel.o“ und dem Ausrüster Puma sind zum 30. Juni 2000 gekündigt worden. Werder-Marketingchef Manfred Müller ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor für den Fußball-Bundesligisten.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen