… und heute?
Frühling

Nun denn, der Sommer im Frühling macht ein wenig Pause und lässt bei 22 Grad dem Regen vortritt. Trotzdem sollte man heute noch mal rausgehen, denn morgen soll es noch kühler werden.

Pendel

Die S 1 pendelt wieder von 9 bis 14 Uhr zwischen Wannsee und Mexikoplatz. Für die S 7 fahren ab 22 Uhr zwischen Potsdam Hbf und Griebnitzsee ersatzweise Busse. Und auf der U 6 muss man ab 21.45 Uhr dank Pendelverkehr zwischen Tempelhof und Platz der Luftbrücke gleich zweimal umsteigen.

Infos vorm Studium

Freie und Technische Universität laden heute und morgen zu Informationstagen für künftige Studenten. Ausführliche Infos gibt es unter Tel: 8 38-5 22 47 (FU) bzw. 3 14-2 46 54 (TU).

Klavierschmalz

Crocodile Rock und windige Kerzen für tote Prinzessinnnen: Elton John jodelt in der Max-Schmeling-Halle.