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Ergebnisse der dritten Aktionswoche
Auch in der dritten Woche läuft die Aktion „100.000 Abos für die taz“ recht passabel. Die Leserinnen und Leser, die Genossinnen und Genossen, die Unterstützerinnen und Unterstützer verdienen ein dickes Lob und ein Dankeschön. Das Engagement für die taz ist auch bitter nötig, denn die Pfingstferien bedingen ein Aboloch wegen unterbrochener Abos. Dieses Loch muss jetzt erst einmal gekittet werden, ehe der Angriff auf die „100.000“ weitergeht.
Was hat die dritte Woche der Aktion „100.000 Abos für die taz“ gebracht? Die neuen Ergebnisse:
97 LeserInnen abonnieren die taz.
120 LeserInnen haben zusätzlich befristete 10-Wochen-Abos geschaltet.
461 LeserInnen haben ein befristetes 5-Wochen-Abo geschaltet.
12 Menschen vermitteln eine neue Abonnentin oder einen neuen Abonnenten.
4 Personen verschenken ein Abo an eine Schule, Bibliothek oder soziale Einrichtung.
14 AbonnentInnen steigen um und erhöhen ihren Abopreis.
28 AbonnentInnen verleihen die taz.
27 Menschen verteilen den Werbeflyer der taz.
4 taz-GenossInnen haben ihre Anteile an der Genossenschaft aufgestockt.
14 NeugenossInnen sind in die taz-Genossenschaft eingetreten.
79 InteressentInnen haben Informationsmaterial zur taz-Genossenschaft angefordert.
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